Erfolg: physikalisches Institut

Dr. Thomas Kienbacher (43 Jahre) beendete sein Medizin Studium 1988 in Wien. Neben der Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin absolvierte er seine Facharztausbildung für physikalische Medizin und allgemeine Rehabilitation von 1988-1995 im AKH Wien, an der Mayo Clinic Rochester (MN, USA) und im Donauspital des SMZO in Wien.

Kunden Bedürfnisse
Prim. Dr. Kienbacher benötigte für seine Rehabzentren, Kienbacher Trainings und sein Schulungszentrum einen verläßlichen IT Partner der neben dem Support Ihm auch bei der Erweiterung seiner Standorte behilflich ist.

Unsere Lösung
Für Herrn Prim. Dr. Kienbacher wurde ein Supportmodel zusammengestellt das eine optimale Unterstützung seiner 9 Geschäfte auf den 6 Standorten garantiert. Die erweiterte Bereitschaft ermöglicht den Support schon ab 7:00 Uhr. Ein ausgeklügeltes Berechtigungssystem und ausgewählte Hardwarekomponenten abgestimmt auf die Verwaltungssoftware von Schmutterer und Parten ermöglichen einen nahezu Wartungsfreien Zustand.

Der Erfolg
Mit dem Supportmodel gelingt es die Anforderung eines professionellen Supports mit geringen Supportkosten zu vereinbaren. enable-IT übernimmt die Schnittstelle für alle IT Angelegenheiten und vereinfacht somit den Umgang des Unternehmens mit den IT technischen Angelegenheiten.


Mehr Erfolg
enable-IT hat viele Projekte erfolgreich durchgeführt.
>Sehen Sie mehr

 

Gratis Angebotscheck
Haben Sie ein Angebot von der Konkurrenz? Wir überprüfen - gratis - ob das Angebot preisgünstig ist.
>Mehr Infos

 

© enable-IT GmbH | office@enable-it.at | AGBs