Erfolg: Industriebetrieb

ASA Hydraulik ist ein familiengeführter Industriebetrieb und entwickelt und produziert einbaufertige standardisierte Hochleistungskühler und Wärmetauscher. Weltweite Marktpräsenz mit zukunftsweisenden Technologien sichern einen wettbewerbsfähigen Kostenmix und ein einheitliches Produkt sowie Leistungsspektrum.

Kunden Bedürfnisse
Nach dem Austritt Ihres IT Mitarbeiters wurde für die rasant wachsende ASA Hydraulik ein kompetenter IT Partner gesucht, der nicht nur den IT Betrieb weiterführen konnte, sondern der auch als Teil des Unternehmens agieren konnte. Für den neuen Standort USA wurde eine IT Lösung gesucht, die es ermöglichte trotz der Entfernung und des Zeitunterschieds Daten und System für alle Standorte zentral zu halten und die IT Kosten in den USA so gering wie möglich zu halten.

Unsere Lösung
In einer sehr kurzen Übergangszeit wurde der IT Betrieb an die Firma enable-IT übergeben. Die IT Infrastruktur wurde für die Anbindung neuer Außenstellen ausgelegt und der Standort USA über Citrix Terminalservices angebunden.

Der Erfolg
Diese Lösung ermöglichte alle Daten und Systeme zentral zu halten, die IT Infrastruktur von einem Standort aus zentral zu verwalten und die IT Wartungskosten für den Standort USA gleich null zu setzen. Mit dem Einsatz von Citrix und den mobilen Services von Microsoft Exchange 2003 ist es möglich Außenstellen und Außendienstmitarbeiter in kürzester Zeit effizient an den Zentrale anzubinden.


Mehr Erfolg
enable-IT hat viele Projekte erfolgreich durchgeführt.
>Sehen Sie mehr

 

Gratis Angebotscheck
Haben Sie ein Angebot von der Konkurrenz? Wir überprüfen - gratis - ob das Angebot preisgünstig ist.
>Mehr Infos

 

© enable-IT GmbH | office@enable-it.at | AGBs